Currently browsing author

Pascal Behringer

U19 Spielbericht 12. Spieltag

U-19 punktet weiter     Im Kellerduell gegen den Tabellennachbarn Wiesentheid konnte die U-19 des SVH einen Rückstand aufholen, und das Spiel …

U19 Spielbericht 11. Spieltag

U-19 holt drei Punkte gegen Tabellendritten     Nach dem spielfreien Wochenende (Spielausfall wegen Absage der JFG Hochspessart), klopfte der BOL-Tabellendritte an …

U19 Spielbericht 9. Spieltag

U-19 erkämpft sich ein Remis gegen den Tabellenführer     Am neunten Spieltag der BOL Unterfranken war der Tabellenführer Großbardorf zu Gast …

U19 Spielbericht 8. Spieltag

Talfahrt der U-19 geht weiter     Im Spiel der Tabellennachbarn ging es für beide Teams um viel. Sowohl die Gastgeber vom …

U19 Spielbericht 7. Spieltag

Erneute Heimniederlage für die U-19 Nach dem Sieg im Pokal-Halbfinale unter der Woche gegen Erlabrunn, wollte das Bausewein-Team auch in der Meisterschaft …

U19 Spielbericht 6. Spieltag

Derby Niederlage der U19 Das Derby in der Bezirksoberliga zwischen der JFG Kreis Würzburg Süd-West und dem SV Heidingsfeld wurde von allen …

U19 Spielbericht 5. Spieltag

Das Glück des Tüchtigen für die U-19 Im zweiten Heimspiel der Saison konnte das Bausewein-Team einen glücklichen, aber verdienten Sieg feiern. Nach …

U19 Spielbericht 4. Spieltag

Gebrauchter Nachmittag für die U-19 Wie in der Vorwoche, musste das Bausewein-Team wieder eine bittere Niederlage einstecken. Bei der Spielvereinigung Hösbach-Bahnhof stand …

U19 Spielbericht 3. Spieltag

Erste Saisonniederlage für die U-19 Bittere Niederlage für das Bausewein-Team. Am dritten Spieltag setzte es die erste Niederlage gegen den 1. FC …

U19 Spielbericht 2. Spieltag

U-19 holt zweiten Sieg Nach dem gelungenem Saisonauftakt in Wiesentheid, stand das erste Heimspiel der neu formierten A-Jugend im Sportpark Herieden auf …